Samstag, 25. September 2010

Ein Gefühl der Superlatife!

Kennt ihr das Gefühl voller Zufriedenheit? Ihr könntet platzen vor Freude, die ganze Welt umarmen & jeden an eurer Glückseligkeit teilhaben lassen? Ihr würdet am liebsten die ganze Welt bunt anmalen & den ganzen Tag eure Beisserchen allesamt präsentieren? All das würde ich am liebsten herrichten! Doch irgendwo, tief unter meiner weissen Haut, verbirgt sich ein Gefühlsmonster, dass gegen meine Brunst ankämpft! Ein Teil, der mich von Tag zu Tag mehr spüren lässt, dass ich meine Liebsten zu Hause doch noch für eine so lange Zeit nicht in meiner Sichtweite haben werde!
Unglaublich, ich fühle mich hier so wunderbar! Allesamt, habe ich zum Fressen lieb bekommen. Ich darf in einer wunderbaren Familie leben & sammle mir hier einen Haufen phänomenaler Freunde an. Doch fehlt mir meine gewöhnte Umgebung - wiederum möchte ich nicht nach Hause.

Aber es geht mir gut.
Sonderbare Welt, komm & lass dich drücken.

SpringBreakParty war übrigens unglaublich. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an meine Sekretärin - danke!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Wow, dein Jahr hört sich echt toll an!
    Ich werde dieses Jahr in den Sommerferien auch ein Jahr mit Rotary nach Argentinien gehen, und nach dem was du schreibst, kann es wohl nicht so schlimm sein ^^;
    Ich freu mich immer mehr :D
    LG Kathi :)

    AntwortenLöschen